|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Wer keine Alternative hat sollte erstmal für ne Alternative sorgen und sich nicht mit dämlichen Sanktionen ins eigene Knie schießen. Außerdem hab ich mehrmals betont dass ich nichts von der russischen Gasabhängigkeit halte und dass ich von Russland nix halte. Das ist Dummheit die massives Leid erzeugen wird und zu einer Verarmung der Bevölkerung während alle Welt u.a. Spanien weiter russiches Gas und/oder Öl bezieht, weil die nicht so dämlich sind sich selbst zu schaden. Das ist eine verantwortlungslose asoziale Politik die man derzeit betrieben hat. Man hat ja schon indem man sich in diese Abhängigkeit begeben hat und mit der überflüssigen Energiewende, jedenfalls in dieser Form einige Fehler gemacht und es schieben sich jetzt alle sich gegenseitig die Schuld zu während sie noch alle miteinander Trump ausgelacht haben der darauf hingewiesen hat das die Abhängigkeit Deutschlands von Russland ein Fehler ist...Wobei man weiß ja nicht ob die Teilbabhängigkeit von russischem Gas nicht ohnehin ein Kuhhandel Anfang der 90er Jahre wahr der nicht öffentlich gemacht wurde...Es gibt viele was man nicht so genau weiß...
Geändert von jimih1981 (20.07.2022 um 09:05 Uhr)
|