Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 10:53
chakras chakras ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Holzempfehlungen für maximalen Spin

Ich glaube auch, dass das tmxi von den Spieleigenschaften super wäre. Mir bereitet nur das vergrößerte Schlägerblatt bei hohem Gewicht und die damit verbundene Kopflastigkeit Sorgen. Ich hab hier auch ein Ovtcharov liegen das mir vom Touch viel besser gefällt als mein Viscaria (könnte noch 5-10% langsamer sein, dann wär's perfekt), aber mein Unterarm und Handgelenk beschwert sich nach kurzer Zeit..

Ich hatte das Treiber FI favorisiert, weil es relativ günstig ist und mir der Griff des CI super in der Hand lag. Jetzt wurde ich durch lesen des FI Threads und dem obersten Zitat etwas verunsichert und wollte verstehen, warum das FI "natürlich" nicht so viel Spin generieren kann wie ein Carbon Holz. Die anderen Favoriten sind das Synteliac VCI (weil ähnlicher Griff zu Treiber), das Xiom ALXI (vermeintlich sehr lange Ballkontaktzeit und weicher Anschlag bei noch gutem Tempo) und das Innerforce ZLF (hab ich getestet und hatte ein gutes Gefühl, könnte aber schon zu langsam sein).

Geändert von chakras (20.07.2022 um 10:58 Uhr) Grund: Ergänzung mit eigenen Vorschlägen