Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 13:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Budapest (18.07. - 22.07.2022, Budapest, HUN)

Stumper gewinnt trotz des schlechtesten Coachings, das ich je gesehen habe. Vor jedem der letzten Ballwechsel hält der Coach einen gefühlt minutenlangen Monolog.
Das wäre selbst für eine Satzpause und/oder Timeout zu viel gewesen.
Kurz und prägnant sind die Zauberwörter.
Und direkt nach'm Match stellt der Coach wieder sich und seine Taktik in den Vordergrund. Anstelle einer Bemerkung, dass Kay das gut gemacht hat. Ich glaube, so etwas ist nicht vorgesehen.
So darf man sich natürlich nicht wundern, dass die Spieler verkrampfen, wenn's eng wird.
Meine Fresse, was lernen die Coaches dort?

Ich nehme alles zurück und bestreite das Gegenteil, wenn Kay um genau solch ein Coaching gebeten hat. Dann allerdings würde ihm die Kritik gelten.
Dieses Mal ging es noch gut. Aber im Normalfall gibt's bei solch einem Gelaber eine Siegquote von 10/90.
War der Coach eine Kopie von Ruwen Filus?