Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser
bei Naturfreunde Rheydt in der Verbandsliga gespielt hat, wo ich zu der Zeit ab und zu trainiert habe.
Der kam damals, gefühlt, aus dem Nichts, versagte dann auf ganzer Linie (eine Halbserie 2:17 VL unten) und verschwand dann auch so schnell, wie er aufgetaucht war....
|
Dieser Lügner lügt hier ganz dreist. Tatsächlich habe ich nie einen Auftrag angenommen, in Rheydt irgendeine Leistung zu bringen. Die Behauptung, ich hätte versagt, ist eine Lüge. Ich habe das gemacht, was mir Spass machte. Ich hatte keine Lust und keinen Spass mehr daran, mit uneingespielter Abwehr an den Tisch zu gehen, weil ich keinen Angreifer zum Einspielen hatte, und dann habe ich wieder mal auf Angriff umgestellt und war da wieder Anfänger. Als Anfänger 2 starke 5. Liga-Leute zu schlagen, war mir da Erfolg genug als Angriffs-Anfänger.
Und dass einige Leute lachen mögen, weil ich meine Beläge sehr häufig putze, mag ja sein. Aber von Lachnummer zu sprechen, ist wieder nur eine Lüge. Das primitive Volk lacht halt gerne über alle, die irgendwas anders machen, und sei es nur häufiges Belagputzen. Aber das sind nur wenige.
Und dann die Lüge von Genie und Wahnsinn. Leider bin ich so realistisch, dass ich die Schrecklichkeit dieser Welt deprimierender Weise in ihrem ganzen Ausmaß ständig ganz klar sehe, was sehr deprimierend ist.
Aber das Deprimierendste ist der Niedergang der Menschheit zu Lügnern, Mobbern, Diffamierern, Hatern, Scyber-Mobbern usw.
Jeder kann ja jederzeit sagen: Ich sehe diese TT-Technik-Fragen anders als Sie, und da ich diese Lebenshöchstleistungen als Spieler mit den und den Erfahrungen gemacht habe und da meine Uni-Note bei 1,0 war und diese Professoren mich als Ausnahme-Denker bezeichneten, glaube ich, dass ich richtiger liege...
Das kann ja jeder sachlich sagen. Aber statt dessen zu lügen wie gedruckt ist das Allerletzte.