Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 14:17
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Budapest (18.07. - 22.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ric Walther mit starken 4:2 Sieg über An Jaehyun.
An Jaehyun ist ein starker Spieler. Ein schöner Sieg für Ricardo Walther, freue mich für ihn.

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Meng leider 1:4 gegen Felix Lebrun.
Er hatte im 4. Satz zwei Satzbälle zum 2:2 Ausgleich. Leider ungenutzt gelassen und Felix bewies wann seine Qualität.
Die Lebrun Brüder spielen unglaublich gut, sein Bruder mit dem Sieg über Dimitrij Ovtcharov und hier Felix der vorher sein Spiel gegen den guten Chinesen Zhao Zihao gewinnen konnte.

Die werden schnell in China auf die Liste der größten Bedrohungen aus Europa kommen und analysiert werden.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Stumper gewinnt trotz des schlechtesten Coachings, das ich je gesehen habe. Vor jedem der letzten Ballwechsel hält der Coach einen gefühlt minutenlangen Monolog.
Das wäre selbst für eine Satzpause und/oder Timeout zu viel gewesen.
Kurz und prägnant sind die Zauberwörter.
Und direkt nach'm Match stellt der Coach wieder sich und seine Taktik in den Vordergrund. Anstelle einer Bemerkung, dass Kay das gut gemacht hat. Ich glaube, so etwas ist nicht vorgesehen.
So darf man sich natürlich nicht wundern, dass die Spieler verkrampfen, wenn's eng wird.
Meine Fresse, was lernen die Coaches dort?
Wer war denn der Coach bei dem Spiel?

Kay Stumper spielt immer besser. Sein 4:0 Sieg gegen Aleksandar Karakasevic ist bei Karas fortgeschrittenem Alter keine Überraschung mehr, aber der 4:1 Sieg gegen Tomislav Pucar war nicht ohne.