Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.07.2022, 14:19
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 177
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
In dem Jahr als Du Dich in der Verbandsliga versucht hast, habe ich in der Regionalliga meine Grenzen aufgezeigt bekommen, aber selbst dann noch eine bessere Bilanz als Du in dem Jahr in der VL gespielt.

Ich denke aber, dass ich recht gut erkennen kann, wenn jemand Qualität hat oder auch hatte und bei Dir habe ich gar nichts erkannt.
Ich habe auch niergendwo etwas über deine angeblichen Erfolge gelesen, aber vielleicht hast Du da ja den einen oder anderen Link für mich, wo ich sehen kann, wann Du in den TOP 100 der Welt angeklopft hast.
Andere kamen auf Turnieren zu mir und bewunderten meine eleganten Bewegungen, sahen also die früheren Fähigkeiten noch an den Bewegungen.

Wer das nicht sehen kann, hat wahrscheinlich selber falsche Bewegungen und deshalb eine falsche Perspektive.

Ich warte immer noch auf die Aussage: Welche Top-Matches gegen welchen WTTV-Meister oder ähnliches. Wann Erstliga-Spieler besiegt, wann zweithöchste Liga vorne usw. Wenn sowas nicht kommt, maßt sich hier wohl ein Unfähiger an, über Fähigere zu urteilen, nach dem Motto: Oh der Hundertjährige hier, der kann ja nicht viel, kann also nie was gekonnt haben.

Auch hier wird insgesamt wieder gelogen: Die Wahrheit ist das Gegenteil:

Es wird gelogen, ich hätte je behauptet, selber eine Nummer 100 der Welt gewesenz zu sein. Aber dazu muss man jahrelang in Top-Form sein und auf Höchstniveau dauerhaft vollprofessionell spielen. Ich habe gesagt, dass meine Lebensbestformspitze so war, dass ich gegen Leute gewinnen konnte, die auf dem Spielstärkeniveau Nr. 100 der Welt waren. Aber eine Weltranglisten-Position 100 zu erreichen, geht nur durch jahrelanges Vollprofitum. Mir für mein Unterrichtsverständnis reicht die Erfahrung, wie man es macht, gegen solche Leute zu gewinnen.

Somit ist die Gesamtaussage wieder nur eine Lüge.

Da steckt auch wieder die Irreführung drin, dass nur die Nr. 1 der Weltrangliste der Weltbeste TT-Lehrer sein könne. Eben nicht. Oft verstehen die Spieler selbst gar nicht richtig, was sie machen, was ihre technischen Spezialitäten sind, was nicht. Das wissenschaftliche Nachdenken über TT ist das Entscheidende...
Mit Zitat antworten