Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 19:09
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Das ist wieder reine Ablenkung: Wann haben Sie 5 Satzbälle auf einem großen Turnier gegen eine aktuelle Nr.3 Düsseldorf höchste Liga gehabt??????????? Oder gegen Vergleichbare???
ich lese nur, was Du hier behauptest, aber kann ansonsten nirgendwo etwas davon lesen.

Also Beweise auf den Tisch.

Das mit den 5 Satzbällen war dann wohl ein Vorgabenturnier mit 19 Punkten vor😂

Ich habe mal einen Satz, ohne Vorgabe, gegen Chen Bing gewonnen, der zu dieser Zeit mal ein Showsiel gegen den Nationalspieler Jörg gewonnen hat.

Ich habe mich jahrelang gewundert, wieso ich keine Einladung zu einer EM oder WM bekommen habe😂😂😂