Zitat:
Zitat von SpinDevil
Nicht wir müssen Dir nachweisen, dass Du nicht der weltbeste TT Trainer bist sondern Du musst Deine Behauptung beweisen, dass Du es bist.
|
Muss ich nicht. Jeder in der Welt darf sich der Weltbeste TT-Lehrer nennen, weil es keinen wissenschaftlich kontrollierten fairen Leistungsmessungs-Wettbewerb diesbezüglich gibt. Damit mahne ich auch an, dass wir eine Korruptionsgesellschaft sind und das schleunigst beenden sollten.
Die Welt ist krank, weil überall nur behauptet wird, das Richtige zu tun: Die Nahrungsindustrie behauptet es, und die Menschheit ist nahrungsvergiftet...
Die Medizin behauptet es, und die ganze Gesellschaft ist voll von chronischen Kranken, die Sportverbände behaupten, sie würden sich auskennen, aber nirgends wird die Unterrichts-Leistung jeweils fair gemessen und verglichen.
Ein heutiger Nationaltrainer hat bewiesen, dass er gutes Vitamin B zu irgendwelchen Kumpels und Freunderln hat, aber niemals musste er sich in wissenschaftlichen Vergleichsmessungen der Unterrichtseffizienz unter hunderten von Bewerbern über die Jahre durchsetzen auf Basis von bewiesener Unterrichts-Wirkung.
Und dann geht die Korruptionsgesellschaft weiter: Die, die sich so in den Verbänden nach oben geschleimt hatten, sind nun die, die angeschleimt werden müssen, will die nächste Generation der korrupten Schleimer an die Futtertröge der Verbandsgelder, um fast ohne Leistung sich bereichern zu können.
Das zerstört die ganze Welt. Überall, beim Sport ist es bei weitem nicht am Schlimmsten
Und bis dahin darf jeder sich Weltbester TT-Lehrer nennen, und ich hoffe, dass irgendwann die Vernunft siegt und Nahrungskonzerne und Arztpraxen an ihrer bewiesenen Gesundheits-Förderungs-Wirkung gemessen und honoriert werden und Sport-Lehrende ausschließlich anhand ihrer bewiesenen Lehr-Wirkung auf Lernende ausgewählt und bezahlt werden und nicht anhand überlegener Hochschleimer-Kompetenzen und autoritärem Gehabe.
Und solange alles Korruptionsartige Schrott-Organisationen von niemals auf echte Lehreffizienz GEPRÜFTEN sind, ist es ganz einfach: Auch die Sportverbände müssen genau so miserabel sein wie unser Nahrungssystem und Gesundheitssystem, alles mehr schädlich als nützlich. Deswegen ist es gar nicht so schwer, besser zu sein als dieser Sumpf der unfähigen Hochschleimer...