Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 19:32
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@Michael Koch. Das ist ein feiner Beitrag über die MX Beläge. Der bestärkt mich nicht zu wechseln. Ich hab nach langer TT Pause vor 3 Jahren wieder angefangen und und vor zwei Jahren nach langer Überlegung den MX-S gewählt. Ich spiel ihn auf der RH und hab letztes Jahr meine beste Saison gespielt. Hab lange gebraucht mich zu entscheiden dass ich ihn auf der RH lasse und nicht umdrehe :-). Ich probier ihn jetzt um 0,2 dünner. Hoffe das schadet dem druckvollen Spiel am Tisch nicht zu sehr und bringt mir leicht mehr Kontrolle bei der Plazierung. Die ist übrigens super. Ich hab gedacht das wird anstrengend mit mein liniengenauen Longlines wenn ich auf mehr speed wechsle aber nix da. Im Angiff gaben meine Manschaftskollegen danach auf. Mehr speed und Spin bei besserer Trefferquote. Also ich kann den offenbar abrufen. Ich find mich nicht so pro mäßig (Um 260 im Landesranking) aber ich bin sehr schnell im Stellungsspiel und das machsts wohl. Ich spiel ihn auf einem Donic Waldner Senso Carbon. Also für mich als Allroundspieler passt der.