Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 16:29
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf vs Union 4:9

Doppel 1:2

Kampfer 0:2
Bandl 0:2
Langer 2:0
Jelitte 1:1
Tappert 0:1
Anlasik 0:1

Ziemlich enttäuschende Niederlage, mit der vor allem in dieser Höhe nicht zu rechnen war. Schlimm war vor allem, dass sie absolut verdient war.

Ich muss gestehen, Gruß und Hüning sind wesentlich besser, als ich dachte!

Gegen Hüning keine Schnitte, und gegen Gruß zwar Chancen, aber am Ende doch relativ klare Niederlage. Die 3 Einzelniederlagen (von 4 insgesamt) der beiden, die am 1. Spieltag gegen Eller zustandekamen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die seit Ewigkeiten keinen Ball gespielt hatten.

Bin mal gespannt auf die Duelle mit Okwusi, Bolewski, Weinitschke und Leines.

P.S. Bin am Samstag beim Spiel gegen Gruß wohl etwas "übermotiviert" (laut Spielkommentar bei Union) gewesen, könnte ein möglicher Grund sein .... Jedenfalls bin ich nach einem Nassen von Gruß zum 10:10-Ausgleich (nach 10:4) zum ersten Mal in meinem (Tischtennis-)Leben mehr oder minder völlig ausgerastet; es ist ein Wunder, dass mein Schläger die Tortur überlebt hat Die Unioner waren danach etwas aufgebracht, aber schlussendlich wurde meine Entschuldigung dann akzeptiert.

Geändert von Robbie Rivera (09.11.2004 um 16:50 Uhr)