Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.07.2022, 10:21
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.668
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frage Spielverlegungen- Keine Zustimmung Gegner

Zitat:
Zitat von Kernbeisser Beitrag anzeigen
Hallo

ich hätte eine Frage zu Spielverlegungen mittels click-tt.

Früher konnte man in click-tt mehr als 2 Sperrtermine je Halbserie blocken.
Das wurde dan, um Spielplanerstellng zu vereinfachen, doch auf 2 Stck limitiert. Mit der Begründung, dass man ja mit Veröffentlichung des Spielplanes verschieben kann.

Heisst das, dass der Gegner bei einer Verschiebeanfrage nach Veröffentlichung des Spielplanes zu stimmen muss, wenn man mehrere Terminvorschläge macht ?

Wenn nein, was macht man denn wenn z.B. an dem angesetzten Spieltag man nicht spieln kann, der Gegner aber alle Alternativvorschläge mit Hinweis auf vollen Terminplan und sonst zu vielen Verdichtungen ablehnt ?

Danke
VG
Wenn es kein offizieller Verlegungsgrund ist (z.B. Start bei einem offiz. Verbandsturnier), dann werdet ihr wohl antreten müssen. Gibt es keine Einigung, bei dem von mir beschriebenen Fall (in Klammer), dann setzt der SL einen Termin an.
Mit Zitat antworten