Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2022, 11:31
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von chakras Beitrag anzeigen
Ja seit März ist er wieder zurück. Grund für den Umstieg war, dass er körperlich nicht bei 100% war und mehr Unterstützung durch's Holz gewünscht hat. Jetzt fühlt er sich wohl wieder besser
Danke! Ich kenne mich mit Carbonhölzern nicht gut aus, da ich seit meiner Jugend immer fast dasselbe Vollholz spiele (erst Stiga Clipper, dann Tibhar Samsonov Force Pro Black Edition und nun Tibhar Bernadette Szöcs Signature 1). Aber mich wundert, dass Boll dann einen ganz anderen Aufbau wählte, weil das Primorac Carbon wie ich jetzt las viel dicker ist und Hinoki außen hat. Mich wundert, dass er dann nicht Boll ZLC statt Boll ALC genommen hat oder Bollholz mit Tamca5000 Carbon. Aber egal. Jetzt ist er ja wieder zurück. Vielleicht wollte er einfach mal etwas völlig anderes ausprobieren.