Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 12:54
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Gaukler
Habe gerade gesehen, daß in eurer Abstimmliste noch mindestens ein Fahrer drin ist, der garnicht mitfährt.Jeminis ( oder wie man das auch schreibt) von Banesto ist nicht dabei.
Abwarten!
@TT-Gaukler

Nein der Fahrer "Jeminis" fehlt nicht in der Liste. Er hat lediglich seinen Namen in Jiminez umgeändert. Mach dir nichts daraus, woher solltest du wissen, dass er seinen Namen umgeändert hat

@Chris & Michi

Ich habe soviele Fahrer gelistet, da m.E. 10 Namen interessanter sind als 2. Außerdem gehören alle gelisteten Fahrer zur Creme de la Creme im Radsport, es befindet sich also kein Martin Weißer vom RSV W&G Mönchweiler darunter!

@Chris

Ja, Roberto Heras wurde von U.S. Postal als Edeldomestike(!) für Armstrong verplichtet. Trotzdem gehört er in die Liste der Top10 der Toursieganwärter. Ich persönlich vermute, wenn er sich so weiterentwickelt hat, wie in den letzten Jahren müsste er dieses Jahr der stärkste Mann am Berg sein und das als Adjudant für Armstrong.
Zu der Fasso Bortollo Mannschaft, bei ihr habe ich Casagrande gelistet, da er die Nummer 1 der UCI-Weltrangliste ist. Ob er nun tatsächlich die Tour mitfahren wird? Ich weiß es nicht, hoffe es aber! Sicher hätte ich auch Wladimir Belli und vorallem Raimondis Rumsas listen können. Hab´s aber nicht gemacht, da sonst auf der Liste gar keiner von den starken Italienern gelistet wäre.

@all

Wisst ihr in welcher Mannschaft Santiago Botero startet? Letztes Jahr startete er bei Kelme, doch diese Mannschaft ist mittlerweile auseinander gebrochen. Ein Mann seines Kalibers (Bergpreistrikot 2000 + Top5-Rang 2000) müsste doch in einer Topmannschaft untergekommen sein.