Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2022, 09:59
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Rhyzen Fire & Ice

Zitat:
Zitat von Gerd Rubenbauer Beitrag anzeigen
Ich finde den Stiga DNA Pro M sehr gut, ... , und ich mag Stiga eigentlich sehr, finde dort aber die Preisentwicklung leider schwierig und schaue mich deswegen auch nach Alternativen um.
Insbesondere, weil man bei den Produkten von Stiga jetzt immer öfter den Hinweis findet:
Zitat:
Für diesen Artikel werden keine umsatz- oder mengenabhängigen Rabatte gewährt.
Damit kommt der DNA Pro M preislich in die Nähe eines Tenergy 19, der für mich der eindeutig bessere Belag ist (gefährlicher in Spin und Endgeschwindigkeit, aber ähnlich kontrolliert).
Der höhere Preis dürfte durch die bessere Haltbarkeit mehr als ausgeglichen werden (mein Plan ist, die aktuellen Beläge nach der Rückrunde der letzten Saison noch die vollständige Vorrunde weiter zu spielen, den DNA habe ich zweimal im Jahr erneuert).

Sorry für offtopic.