Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2022, 13:05
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Budapest (18.07. - 23.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Du willst sagen, dass die Spieler den roten Vorhandbelag nicht in gewünschtem Gewicht bekommen und deshalb schwarz Vorhand spielen? Sorry aber das denke ich eher weniger.
Ich denke erst einmal ist es Zufall, welche Farbe bei einem Spieler auf der Vorhand/Rückhand landet.

Das was ich meinte kommt dann zum Tragen, wenn der Spieler plötzlich die Farbe wechselt und man sich wundert was das soll.

Zitat:
In der Regel ist es so, dass der schwarze Belag etwas weicher und spinniger ist, der rote dafür härter und etwas schneller.
Hat JanMove ja auch gesagt, aber da scheiden sich die Geister. Mir fehlt für diese allgemeingültige Tendenz die Spieleigenschaften betreffend der Nachweis. Für mich ist das ein Mythos.