Zitat:
Zitat von MaLang
Und nach 2 hochspannenden Halbfinals stehen Xiang Peng und Lin Shidong im Finale.
Niederlagen gegen europäische Durchschnittsspieler hin oder her. In China wird man mit diesem Feeder Ergebnis der Männer hochzufrieden sein. Das Teilnehmerfeld war nicht nur voll mit dem kompletten chinesischen B-Nationalteam, sondern auch mit allen Top-Spielern aus Japan, Taiwan, Korea und Europa, die sich nicht in den Top 30 der WRL befinden. Und am Ende sind die beiden Jugendspieler aus China im Finale.
In etwas über einer Woche geht es beim Contender in Tunesien weiter. Dort sind dann auch ein paar Top 20 Spieler dabei. Ich bin gespannt, ob Xiang Peng und Lin Shidong da weiter so gut abliefern können.
Zum Finale heute. Ich würde Lin Shidong den Sieg gönnen, aber aktuell ist Xiang Peng der komplettere Spieler von beiden. Lin Shidong hat noch Probleme mit seiner Vorhand, die Xiang Peng sicherlich clever auszuspielen weiß, so häufig wie die beiden schon gegeneinander gespielt haben.
|
Glaubst du wirklich, dass man in China hochzufrieden ist und sich gemütlich auf's Sofa legt? Nach diesen Ergebnissen? Das glaube ich kaum. Lin Shidong auch noch fast verloren gegen Shinozuka und die anderen mit wirklich enttäuschenden Ergebnissen. Natürlich kann nicht jeder da durchspazieren, aber so viele Niederlagen gegen Nichtchinesen in der Häufigkeit hat es vor nicht allzu langer Zeit noch nicht gegeben.