Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 17:37
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EIntracht Rüsselsheim 2 - TSG Oberrad 2 7:9

Zitat:
Zitat von Jijo
So, da bin ich!
Das Spiel bei Eintracht Rüsselsheim gestern abend, war an Kampf und auch Krampf fast nicht zu überbieten. Im vorderen Paarkreuz, wurden zum ersten mal keine mindestens 3Punkte geholt(2Punkte), in der Mitte lief es noch nen Tick schlechter und dabei sprang leider 1 Punkt heraus. Dafür war unser 3 Paarkreuz unsere Rettung(4 Punkte). Stefan Seitz, hat jetzt nach seiner Reise, Fuß gefasst bzw. ist vom Kopf her "angekommen". Unser "Ersatzmann", Christian Wagner, hat beide Spiele letztendlich klar gewonnen. Das Abschlußdoppel, war eigentlich auch schon weg. 2mal nen Satz hinten gelegen, im 5. 2Matchbälle abgewehrt und dann schließlich nach nem Fehlaufschlag zum 12-11 den ersten eigenen Matchball verwehrtet, puuuuuuuuuuuuuuhhhhh! Hier noch noch bissi genauer:

Diefenbach/Hardt - Matijasevic/Seitz= 3:2
Göttert/Stichter - Ugrenovic/Oskroban=3:1
Brötz/Röder - Uddin/Wagner = 2:3

Diefenbach - Oskroban= 1:3
Hardt - Ugrenovic = 0:3
Stichter - Uddin = 3:2
Göttert - Matijasevic = 3:1
Brötz - Wagner = 1:3
Röder - Seitz = 1:3
Diefenbach - Ugrenovic = 3:2 (nach 6:1Führung im 5. für Ugrenovic)
Hardt - Oskroban = 3:2 (Nach 2-1 Satzf. und 9:4 Führung im 4. für Oskroban)
Stichter - Matijasevic = 3:0
Göttert - Uddin = 2:3
Brötz - Seitz = 0:3
Röder - Wagner = 1:3
Diefenbach/Hardt-Ugrenovic/Oskroban=11:6;11:13;11:6;7:11;11:13

Ganz ehrlich, beim Stand von 5:7 aus der Sicht von Oberrad, hab ich innerlich noch mit nem Punkt gehofft. Am Ende warens sogar 2.................!!!
Sorry, ich muss mich selbst nochmal korrigieren. Das vordere Paarkreuz hat natürlich NICHT zum ersten mal "nur" 2-2 vorne gespielt. Es war das 3. mal......!