Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich will nicht alle Sportler verdammen, aber auffällig ist, dass bestimmte Kleingruppen oft anscheinend den Heiligen Gral oder Zaubertrank gefunden haben. Da werden Leichtathlethen zum Oregonproject eingeladen, Radler gehen zu bestimmten Teams, Schwimmer an dieselben Colleges und auch in anderen Sportarten gibt es immer wieder Trainingsgruppen, die ein seltsamer Zauber umgibt. Wie ein Autotuner, der immer 20 PS mehr findet und wo man hinterher feststellt, dass er heimlich den Hubraum erhöht hat...
|
Über das Thema könnte man noch stundenlang schreiben. Beim Oregon-Projekt war zumindest ein Trainer (Salazar) beteiligt, der wegen Doping-Verstößen gesperrt wurde.
Aber eines wollte ich unabhängig davon noch loswerden:
Ich kenne keinen, der bzgl. Politik, Wirtschaft und Sport solch einen Sachverstand wie Du hat. Chapeau!
Selbst mein Nachbar, der sich bestimmt mindestens 8 Stunden pro Tag mit Politik, Wirtschaft und Sport befasst, kann da nicht ganz mithalten.
PS: In der Nähe meines Urlaubsortes konnte ich heute intensiv TT trainieren, dort wurde ich herzlich aufgenommen.