Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2022, 13:26
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beratung Schläger

Zitat:
Zitat von Tim_Tim Beitrag anzeigen
Wenn der Palio noch zu gebrauchen ist, würde ich an Deiner Stelle erstmal einige Wochen bzw. Monate im Verein trainieren
Ich würde das auch in mehreren Schritten angehen.

Die CJ 8000 Beläge sind sehr solide und für Wiedereinsteiger keine schlechte Wahl als Alternative zu japanischen oder europäischen "Klassikern" wie COPPA, SRIVER, VARIO und und und.

Manchen reicht das, während allgemein davon ausgegangen wird, dass solche Beläge spätestens nach der Einführung der Plastikbälle nicht mehr zeitgemäß sind.

Ein guter nächster Schritt wäre dann tatsächlich, moderne Einsteigerbeläge auf das gewohnte Holz zu kleben, wenn sich die aktuell montierten Beläge unfallfrei entfernen lassen (leider eine Achillesferse der meisten Fertigschläger).

Beim nächsten Holz würde ich mich der Empfehlung anschließen, ein bisschen herum zu probieren und im Shop einige Hölzer anzufassen. Mehr als alle Katalogwerte oder theoretischen Einstufungen entscheidet das Gefühl in der Hand darüber, wie wohl man sich mit einem Schläger fühlt.

Viel Spaß beim Training :-)