Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2022, 13:45
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holzempfehlungen für maximalen Spin

@Kellox: meinst Du ein Waldner Senso Carbon?
Ich habe das parallel zum ALC.S mal mit gleichen Belägen getestet. Waldner 85 Gramm. ALC.S 89 Gramm. Die sind für mich sehr ähnlich steif oder flexibel, auch wenn beim Waldner die Faser etwas weiter außen ist. Beim Waldner merkt man aber deutlich die größere Härte, wahrscheinlich weil das Carbon unter dünnen Furnieren deutlicher durchkommt.