Und es wurde spaziert...
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
sonntags scheint ein guter Tag zum Spazieren zu sein. Die Nacht brachte wenig Schlaf, sodass ich mich entschied, später auf meine Runde aufzubrechen. Aus etwa 6 Uhr wurde so 8 Uhr, aber dafür war es auch schon wärmer und ich hatte nur vorsichtshalber ein langes Oberteil dabei. Ein bisschen hinunter und viel hinauf, ehe es wellenartig weiterging. Freundliche Menschen kreuzten gelegentlich meinen Weg, manche behundet, von denen sich 2 auch streicheln ließen, mit Einverständnis aller Beteiligten natürlich. Hunde mag ich ja sehr, weshalb mir solche Momente viel Kraft geben, mich aus der Situation, den negativen Gedanken herausziehen. Für einen eigenen Hund fehlt mir das Geld und auch der Wohnraum, leider. Aber ich will auch ungern die Verantwortung übernehmen.
Nach den Wellen ging es auf kleinen Straßen und Wegen, aber auch teils durch waldige Abschnitte hinunter ins Tal. Dort entschied ich mich, noch einen kleinen Schlenker ins Naherholungsgebiet zu machen. Rückblickend sinnlos, weil ich davon gar nichts gesehen habe. Aber ich habe noch eine kurze Foto- Pause gemacht.
Jetzt bin erstmal wieder zu Hause, schwierig gerade... ich wünsche euch einen schönen Sonntag