Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2022, 09:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Hexer Grip vs. GEWO Nexxus EL Pro 43

Zitat:
Zitat von Lupula91 Beitrag anzeigen
Ich schätze, dass mir daher auch der Hexer Powergrip zu hart wird.
Das wäre dann anzunehmen.

Zitat:
Zitat von Lupula91 Beitrag anzeigen
Das Gefühl damit war schon sehr gut, auch wenn der Belag natürlich nicht mehr ganz den Spin hat, den er als neuer Belag hat. Tempo war aber sehr gut und Kontrolle auch.
Nach deinen Schilderungen würde ich dann bei 1,9 bleiben, so wie getestet, und erstmal schauen wie sich der Belag neu spielt. Andererseits wird auch 0,2 mm Schwamm mehr dann nicht zu weich werden. Würfeln?

Vielleicht kommt noch ein Nexxus-Experte und weiß um die Details zwischen beiden Schwammstärken. Welten sind da sicher nicht.