Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 20:04
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Hallo da oben in NRW

Da ich mittlerweile in Österreich lebe, verfolge ich den spielbertrieb jetzt nur noch via Internet. Ich muss sagen, ich finde es sehr interessant was da passiert. Und natürlich hängt mein Herz an den Solinger Clubs, immerhin habe ich vier Jahr beim TTC und sechs Jahre in Stöcken gespielt. Und dann zu lesen, Paul Heise ist nicht Spielberechtig ist schon interessant. Immerhin ist er einer der Solinger Urgesteine. Aber ich muss auch dem Bezirkssportwart beipflichten, Regeln muss man einhalten. Nur verwöhnt waren die Solinger nicht. Ich habe da auch einiges losgetreten als Stöckener Jugendwart bei Kreistagen, und mir wurde ähnliches gesagt von wegen verwöhnt. Ich glaube nur, dass man in kleineren Kreisen oder Bezirken etwas umgänglicher ist in glößeren, was schon daher rührt dass man sich besser kennt. Das geht glaube im Bezrik Düsseldorf gar nicht.

Naja lange Rede kurzer Sinn, haltet den Ball flach und schaut das wenigstens eine Mannschaft aus Solingen (wohl der TTC ) aufsteigt.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Österreich

Sascha von Stöcken

P.S. hier habe ich so Sachen noch nicht erlebt.