Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2022, 21:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Ich rechne damit, dass Hoffenheim wesentlich weiter unten landen wird, dafür Stuttgart viel weiter oben.

Ich denke, dass Schalke bisschen weiter oben sein wird.

Kein gutes Gefühl habe ich bei Frankfurt. Da denkt man, dass die jetzt weiter oben mitmischen müssten, vielleicht sogar um die Champions League Plätze angreifen müssten, aber ich denke sie werden enttäuschen.

Diese Saison wird das Schicksalsjahr für Nagelsmann. Entweder spielen die Bayern die Liga an die Wand und spielen mit Pokal und Champions League mindestens um das Double, besser Tripple. Oder Nagelsmann wird während der Saison ersetzt. Ich rechne mit Platz 1 in der Bundesliga, dem Pokalsieg und Champions League Halbfinale.
Jedem seine Meinung aber ich sehe noch nicht mal ansatzweise dass das eintreffen wird. Hoffenheim hat zwar kein spitzenformat aber es war doch offensichtlich dass ihre zeitweise Misere am trainer und verletzten lag. Der Trainer ist jetzt wieder ok und die spieler auch wieder fit.

Warum sollte der vfb so viel besser abschneiden? Dafür sehe ich keine indikatoren! Und bei Frankfurt passt alles perfekt von daher werden sie sich sicherlich oben festsetzen...

Geändert von Turboblock (25.07.2022 um 22:01 Uhr)