|
Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner neuen Konfiguration
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Empfehlungen für eine neue Konfiguration sehen. Ich habe schon lange etwas Geld gespart und Tischtennis ist wirklich das einzige Hobby, das ich habe, das mir wirklich Spaß macht. Deshalb möchte ich mir diese Neuanschaffung gut überlegen. Ich bin für jede Empfehlung dankbar, würde mich aber besonders freuen, wenn ich von Leuten mit Erfahrung höre.
Ich habe bisher Yasaka Sweden Extra + 2x Xiom Vega Europe (rot 1,8mm schwarz 2,3mm; ich bin mir nicht sicher) benutzt und bin begeistert davon. Ich liebe das Maß an Kontrolle und Präzision, das sie mir geben. Ich bin wirklich in der Lage, den Ball genau dorthin zu spielen, wo ich ihn haben will und ihn so zu manipulieren, wie ich es möchte. Gleichzeitig liebe ich die Tatsache, dass ich mit diesem Schläger die meisten Bälle drehen, angreifen und auch hacken kann.
Jetzt, wo ich meine Technik weiterentwickelt habe und mich wohler fühle, habe ich das Gefühl, dass ich von spinnigeren Belägen profitieren könnte.
Und hier kommen Sie ins Spiel!
Könnten Sie mir bitte einen Belag empfehlen, der die gleiche Kontrolle und Präzision wie der Xiom Vega Europe bietet, aber mit mehr Spin und eventuell mehr Power. Allerdings sind Kontrolle und Präzision für mich die wichtigsten Faktoren, und ich würde sie nicht für verrückte Mengen an Spin opfern.
Außerdem habe ich keine Ahnung von Hölzern, also bin ich für jeden Vorschlag offen, der meinen oben genannten Wünschen entspricht.
Mein Budget liegt bei 200-250€.
Ich danke Ihnen im Voraus!
Liebe Grüße
Ivo
|