Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2022, 22:20
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner neuen Konfiguration

Zitat:
Zitat von Ivo Georgiev Beitrag anzeigen
bin begeistert davon. Ich liebe das Maß an Kontrolle und Präzision, das sie mir geben. Ich bin wirklich in der Lage, den Ball genau dorthin zu spielen, wo ich ihn haben will und ihn so zu manipulieren, wie ich es möchte.
Wenn ich das lese denke ich "Finger weg", denn du bist an einem Punkt, den andere User mit ständigen Tests und Veränderungen anstreben.

Der Empfehlung, nicht gleichzeitig Holz und Beläge zu wechseln, schließe ich mich unbedingt an.

Die Vega Beläge sind günstig, gut und dabei auch noch relativ haltbar. Kauf dir zwei neue.

Etwas mehr Power/Spin sollte die Erhöhung der Schwammdicke des 1,8 mm Belags auf 2,0 mm bringen.

Wenn der Wunsch nach Veränderung zu groß ist: Eine etwas günstigere Alternative zum OMEGA VII wäre der OMEGA V Euro.

Aber überleg dir gut, ob das wirklich sein muss. ;-)