Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2022, 19:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ein Virus dieser Art will immer, dass der Wirt überlebt. So kann es langfristig überleben und sich besser ausbreiten. Alle bekannten Coronaviren trafen mal auf untrainierte Immunsysteme und passten sich über Jahre an. Die meisten Indios wurden von den Spaniern nicht mit Machete und Gewehr gekillt sondern durch Grippe-/Erkältungsviren.An Grippe stirbt übrigens kein einziger gesunder (!) Mensch mehr.

Und ja, die Impfung hat bei den Erstvarianten dazu geführt, dass niemand, der nicht sowieso schon scheintot war, mehr verstarb. Zweck erfüllt. Für Menschen mit gesundem Immunsystem macht eine Viertimpfung überhaupt keinen Sinn. Und bei schlechtem Immunsystem? Da haben schon die ersten Drei nicht viel bewirkt.

Das Kernproblem der Impfkampagne ist doch, dass man sie an "alle Menschen" verkaufen will, faktisch aber nur die Gruppe ab 50 und/oder vorerkrankt, aber nicht zu stark, davon profitierte.

Bis 40/50 und gesund in 2 Jahren faktisch nahezu Null Tote. Vorerkrankt und unter 50 immer noch etwa 2% aller Opfer.

Und dann stieg es dramatisch an bis zu Mortalitätsraten von 30-50% bei der Kombi uralt UND schwerst vorerkrankt. Leider auch genau die Gruppe wo die Impfversager am stärksten vertreten sind.

Ich habe mich ja auch impfen lassen, das dritte Mal hätte ich mir im Nachhinein sparen können und eine vierte Impfung wird es bei mir nicht geben.
Hausfrauenbiologie für Dummies.