Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2022, 06:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Jekyll & Hyde

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich frage mich momentan eher, wie viele Spieler und ab welcher Klasse überhaupt bei Belägen härter gleich 50 Grad zu Wiederholungstätern werden, beim Kauf.
Da fragst du dich nicht allein.

Wenn die Trends "hart" und "Hybrid" bis in die unteren Klassen durchgezogen werden, belasten sich aus meiner Sicht die Spieler mit viel zu schwer spielbaren Belägen in der (meist irrigen) Annahme, dadurch Spin-Verluste durch Plastikbälle kompensieren zu müssen/können.

Ich sehe allerdings auch, dass in Testberichten jetzt öfter mal Formulierungen wie "das kann ich einfach nicht aktivieren" oder "das ist für mein Niveau dann doch zu heftig" auftauchen - aber wer z.B. diese Einsicht bei einem Evolution MX-D gewonnen hat, wird sich kaum einen Hybrid XIOM in der Hoffnung kaufen, dass es mit dem besser wird.