Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2022, 12:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Punkt 2 erwähne ich nicht mehr, ist wohl der "Quote" geschuldet.

Punkt 1 sah dumm aus, aber da sah man die Nachteile in der Anatomie, obwohl die Frohms, für Frauenfußball, wirklich richtig gut ist. Neuer hätte den Ball aber wohl gefangen aufgrund unendlich größerer Reichweite.
Naja, so ein Vergleich hinkt aber gewaltig. Gibt auch im Männer Fussball diverse Beispiele für ähnliche Tore. Was ihr zum Verhängnis wurde...sie hätte durchaus noch einen kleinen Schritt nach links machen können, die Zeit hätte sie gehabt. Ansonsten hat die Torhüterin mir wirklich gut gefallen. Ruhig am Ball, gute Strafraumbeherrschung und Reflexe. Das jeder hohe Ball in den Strafraum gefährlich ist bei den Frauen liegt einfach in der Natur der Sache.
Und die s.g. Slapstickeinlagen haben in den letzten Jahren extrem abgenommen.
Ja, taktisch und läuferisch war das 1A, technisch auch ganz gut anzusehen. Und, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, viele richtig hübsche Mädels dabei.
Ich war auch kein riesen Fan vom Frauenfußball, aber diese EM konnte man sich wirklich gut anschauen.