Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2022, 08:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Quer legen hieße ja lediglich, dass er auf die Einhaltung einer gültigen Regel besteht. Von denen gibt es ja viele, die grundsätzlich "irgendwie egal" sind. Aber die Diskussion sollte man vielleicht nicht aufmachen, oder?

Grundsätzlich fände ich es schön und wertvoll, wenn sich die Leute in Kenntnis der Regeln auf Ausnahmen verständigen würden, zum Beispiel "Stört es dich, wenn ich in der langen Hose spiele?", statt es einfach zu machen. Und wenn jemand zu mir käme und sagen würde "Du, ich hab vergessen nach dem letzten Belag-Test neu zu kleben, kann ich mit rot/blau spielen" wäre das für mich auch kein Problem.

Aber wenn einer sagt "nee, ist nicht" dürfte man ihm eigentlich nicht böse sein, man will ja auch dass der korrekt aufschlägt...