Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2022, 23:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Sorry, genau diese </=/> Vergleiche finde ich nicht so sinnvoll, insbesondere vor dem Hintergrund dass ich einige der genannten Beläge schon ewig nicht mehr, oft nur kurz, und garantiert auf anderen Hölzern gespielt habe.

Wie ganz oben in meinem Bericht stand hab ich EL-D und FX-D auf einem Holz gespielt, das mir gar nicht gefällt. Das reicht für einen guten ersten Gesamteindruck, aber ob der EL-D sich jetzt auf diesem Holz weicher spielt als der EL-S auf welchem Holz auch immer ich den vor 3 Jahren gespielt hab, oder mehr Spin "hat" (korrekterweise ich persönlich damit erzeugen kann) als der MX-P auf Boll ALC, usw. - wer sowas aus dem Arm schütteln kann soll das bitte machen. Ich kann es nicht.