Zitat:
Zitat von Power-Seven
Zum EL-D ist mein Eindruck, dass er das Spielgefühl des MX-D in den "Medium+" Bereich bringt und damit einerseits Spieler ansprechen wird, für die der MX-D zu hart/krass ist und andererseits eine große Menge an Konkurrenzprodukten hat. Das "47,5 Grad" Segment ist extrem breit und dort neue Akzente zu setzen ist schwer.
Nach ersten Eindrücken glaube ich aber, dass der EL-D dazu das Potential hat. Wie beim MX-D werde ich mich auch hier wieder um irgendwelche +/- Angaben oder Vergleiche drücken und einfach sagen dass der Belag für mich eine t05-artige Konstanz und Ausgewogenheit besitzt wie eigentlich kaum ein anderer Belag.
Ich habe allerdings am Feedback zu einem anderen Testbericht gemerkt, dass hier gerne auf Superlative geschaut wird und das, was für mich einen Belag auszeichnet - nennen wir es absolute Verlässlichkeit - eher als langweilig angesehen wird: "Ach so, kann nix Besonderes."
EL-D ist aber für mich nicht "höher, schneller, weiter" sondern "hält keine unliebsamen Überraschungen bereit", auf hohem Spin- und Tempo-Niveau.
Vielleicht verstehen ja einige, was ich meine und warum das gut ist.
|
Aus Interesse was hast du sonst auf der vh gespielt? Nur um das Mal einordnen zu können.
Und kannst du ganz grob sagen, wo er von der härte im Spiel im Vergleich der unzähligen anderen 47.5er Beläge liegt?
(Da ich mich gefühlt einmal fast durchgetestet habe, müsste es jetzt auch kein spezieller Vergleich sein)
Danke für den Testbericht so oder so!