Zitat:
Zitat von Schupfkönig
https://www.blick.ch/ausland/unfassb...d17721687.html
Radeberger würde jetzt vermutlich erst noch nachfragen ob der Russe nicht doch Arzt war und vorher einen Tumor beim Ukrainer ertastete.
Cloud 9 wird´s auch nicht glauben weil das in den Mainstream Medien war und Russia Today davon nix berichtet hat. Außerdem kommt der Fingerzeig zu den USA und Guantanamo.
|
Doch, das gibt es im Krieg tatsächlich, aber eines solltest du nicht glauben, nur weil du noch kein Video von einem Ukrainer gesehen hast der einen Russen ausweidet, heißt das noch lange nicht das nicht genau das auch geschieht.
Man sollte derartige Berichterstattung grundsätzlich verbieten. Öl ins Feuer gießen kann jeder Depp (damit bist nicht du gemeint), das Feuer löschen nur Red Adair!
Nicht das wir uns falsch verstehen, das ist eine grandiose Sauerei, die Tat eines Psychopathen. Aber stell dir mal vor, ein leicht reizbarer Zeitgenosse verliert seinen besten Freund, der vom Feind vielleicht zu Tode gefoltert wurde, und bekommt am gleichen Tage den Feind zu fassen (einen von ihnen, bei "den" wird es natürlich noch verständlicher).
Nein, das entschuldigt gar nichts, gar nichts, aber verstehen kann man DANN Dinge vllt. besser.
Krieg ist der irrsinnigste Auswuchs von Menschsein, und das grundsätzliche Ziel kann natürlich nur sein, nie Krieg zu führen, aber Krieg ist auch so normal wie Brotzeit. Die Geschichte des Menschen ... blablabla ... jeden Tag, irgendwo ... blablabla ... weisst du doch, oder?
Was anderes:
Der Oberhauptbademeister misst mal wieder mit 2 Messlatten, ich weiß noch gut wie er vor vielen Jahren Cloud9 genau für das heute kritisierte Wesen und Handeln applaudiert hatte, weil es sich damals gegen mich richtete, und es ihm in den Kram passte.
Ich hätte nie gedacht das ich cloud mal in Schutz nehmen würde, und er wird mir sicher in Kürze sagen, dass er auf meine Hilfe jederzeit verzichten kann.
Egal, ich verstehe euch alle nicht (mehr), ihr sei alle sehr merkwürdig (für mich).
Amen ...
Und eines sei mal gesagt, man kann vom Zaren halten was man will, KEINER von seinen Kritikern hatte je die Größe hier mal einzuräumen das er mit (sehr) vielem was er sagt durchaus nicht falsch liegt.
Übertrieben, in Einzelfällen unglaubwürdig, in den Grundaussagen oft aber den Nagel auf den Kopf. Weil ma jemand nicht mag, oder weil jemand die eigenen Anschauungen nicht teilt, heißt ganz sicher nicht es wäre automatisch alles völliger bullshit was derjenige sagt. Diese Lagerbildung hier ist krank. Ich stelle mich nie generell und vollumfänglich in ein Lager, das ist mir zu sehr Kadavergehorsam.
Los jetzt raus mit der Keule und munter drauf gedroschen, ist der einfachste Weg!