Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2022, 09:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
Aus Interesse was hast du sonst auf der vh gespielt? Nur um das Mal einordnen zu können.
Rasanter R48

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
Und kannst du ganz grob sagen, wo er von der härte im Spiel im Vergleich der unzähligen anderen 47.5er Beläge liegt?
Ehrlicherweise finde ich diesen einleitenden Satz wichtig.

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich habe erstmal nur relativ kurze Eindrücke, noch dazu auf einem Holz, das mir überhaupt nicht gepasst hat.
Das Holz des Testschlägers war nicht nur völlig anders balanciert und hatte einen komplett anderen (für mich ungewohnten und unpassenden) Griff, sondern war auch noch vom Aufbau eher gegenteilig zu meinem.

Dafür hab ich zwar wie ich finde ganz gute Eindrücke gewonnen, aber die "Referenz" fehlte irgendwie.

Ich versuche es mal so: Ein "oh, der spielt sich aber weich für 47,5 Grad Schwamm" Belag (wie insbesondere ein Rhyzer 48) ist der EL-D nicht. Und ein "oh, der ist aber irgendwie hart" Belag (wie Gewo Super Select 48) ist er auch nicht. Ansonsten ist tatsachlich das Problem, wie viele der wirklich unzähligen Beläge in dem Segment jemand gespielt hat und wann.

Glaube nicht, dass das jetzt wirklich viel hilft, aber wenn doch freue ich mich.