Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2274  
Alt 30.07.2022, 10:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Oberhauptbademeister misst mal wieder mit 2 Messlatten, ich weiß noch gut wie er vor vielen Jahren Cloud9 genau für das heute kritisierte Wesen und Handeln applaudiert hatte, weil es sich damals gegen mich richtete, und es ihm in den Kram passte.
1) Müsstest nicht du als Oberhauptbademeister gelten?
Du willst doch im sozialen Brennpunkt schlechthin innerhalb Deutschlands aber mal so richtig aufräumen, oder hab' ich seinerzeit was in den falschen Hals bekommen?
2) ...und der wichtigere Punkt:
Das ist das, was sich wie ein roter Faden durch deine Performance hier zieht: du interessierst dich viel zu sehr für den Absender. Mich hingegen interessiert, was gesagt wird.
Scheißegal, von wem!
Mich interessiert auch kaum, an wen das Gesagte gerichtet ist. Mich interessiert, ob das in meinen Augen stimmen könnte.

3) Wenn einer überwiegend Scheiße erzählt, wenn einer nahezu nur in der Vergangenheit lebt, wenn einer irgendwas bemängelt, aber null dazu in der Lage ist, zu sagen, wie es besser gehen (könnte), wenn einer rot sieht, wenn er grün sieht, wenn einer als Antwort auf alles nicht die 42, dafür aber Scholl-Latour sieht, wenn einer so derart Vieles unerwähnt lässt, weil es seine Argumentation nicht stützt, wenn einer Thomas Müller als das Hauptproblem des FC Bayern betrachtet, mind. aber Nagelsmann, wenn einer immer und immer und immer und immer und immer wieder dieselbe (noch nicht 'mal die gleiche) Schallplatte abspielt, dann liest man die Beiträge in Gänze einfach nicht mehr. Zumindest mir geht das so.
Noppenzar und jimih sind für mich das gleiche in ...

ACHTUNG...

...GRÜN!

Ich lese häufig nur bis zu gewissen Reizwörtern, die in nahezu allen (natürlich ein wenig übertrieben) Beiträgen vorkommen. Bei Noppenzar ist es das Wort "massiv", bei jimih sind es die beiden Worte "mein Freund". Ich kann dann kaum weiterlesen. Das würde mir körperliche Schmerzen bereiten. Bei dir ist es der Umstand, dass du Gewalt in irgendeiner Form zumindest als legitim erachtest.
Beispiele gefällig?
Vermutlich nicht.
Es sei denn, es ist Gewalt gegen Pädophile. Da ist es tatächlich so, dass auch ich mir wünschen würde, dass die Gesellschaft deutlich weniger zivilisiert wäre. Das kann man kritisieren, aber da kann ich nicht aus meiner Haut raus.

Nochmal zu Noppenzar: Der ist so ein Kandidat, der wird im real life vermutlich jeden zweiten Satz mit "...ist doch wahr" beenden. Weil er meint, dass das wahr ist.
Eine andere Perspektive als seine eigene, die seit Jahrzehnten lediglich neuen Entwicklungen angepasst wird, aber im Kern unverändert ist, gibt es für ihn nicht.
Nur zur Klarstellung: Natürlich soll man hinter dem stehen, was man sagt, wie man argumentiert. Ansonsten kann man auch gleich seinen Mund halten. Aber die Antwort darf doch nicht immer dieselbe sein. Da kann doch was nicht stimmen.
Zu Beginn einer jeden Diskussion bezügl. jedes Themas steht für ihn eines fest:

Die Grünen sind schuld!

Jetzt geht's ihm immer nur darum, seine "Argumentation" so aufzubauen, dass der vorgenannte Satz doch bitteschön für jeden Mensch völlig einleuchtend sein muss. Wer das nicht so sieht, der liest spätestens in seinem zweiten Beitrag in der Sache den Namen Scholl-Latour.

1) Nervt das und

2) ist aufgrund 1) belanglos!

Noppenzar ist für mich die personifizierte BILD-Zeitung.
Es ist nicht wirklich überraschend, dass er in deinen Augen ab und an den Nagel auf'n Kopf trifft.
Das ist nur konsequent!
Mit Zitat antworten