Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2022, 10:37
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Beratung Schläger

Von einem online Kauf würde ich erstmal abraten auch wenn die Preise super sind. Zum Anfang mit einem Mark V Aurus Soft oder Sriver mit einem günstigen Allround Holz sollte zum Anfang reichen. Ich empfehle immer mit jemanden aus den Verein zu ein Geschäft zu fahren. Die können dir genau sagen was am besten nimmt. Online Bestellungen haben nun einmal den Nachteil das du das Holz z.B . Nicht in die Hand nehmen kannst. Ich würde ein Yasaka Schweden Extra nehmen recht günstig und eine super Kontrolle. Gewo Flex Controll, wenn es kein Sriver sein sollte. Mit Rabatt auf Holz und 2 Beläge bist du locker unter 100 Euro. Achte drauf, bei einigen Marken sind keine Rabatte drin, so wie bei Butterfly