Zitat:
|
Zitat von Spider Rico
Osterrath gegen Bärbroich
Wie das Ergebnis ausgegangen ist weiss ich heute nicht. Bin kurz vor Ende der Partie gegangen. War ein sehr interessantes Spiel....bis Hamböcker auf Erkis trifft. Als Erkis am Anfang der Partie Kreislaufprobleme bekommt und eine kurze Pause macht um etwas zu essen, beschimpft Hamböker Erkis und seinen Kollegen (Schröder) mit "scheiss Russe". Wer jetzt genau gemeint war weiss ich nicht. Jedenfalls hat Hamböcker auch noch einige Zuschauer mit "Arschloch" beschimpft (unter anderem mich) und sich dafür nicht entschuldigt! Man man man ist das ein Sportsmann. So was hab ich noch nicht gesehen. Erkis verliert das Spiel im fünften 11-9 wegen dem Aufstand Hamböckers. Der sollte gesperrt werden. Wie seht ihr das?
|
Das sehe ich ganz genauso. Der Hamböker geht gar nicht. Sollte man in diesem Alter nicht ein wenig entspannter und vorallem abgeklärter seine Spiele absolvieren? Der Hamböker hat doch nur das Spiel gegen Isi gewonnen, weil er in den "richtigen" Siutationen Ärger gemacht hat. Aber die rassistische Bemerkung geht absolut mit einer Sperre bestraft - so etwas darf einfach nicht so stehen bleiben...!