Zitat:
Zitat von RH-Topsin
Danke ML.
Ich kann hier keinen scharfen Ton feststellen , ML hat hier im Vergleich zu anderen zwar Hausrecht, aber unabhängig davon geht es hier um die besagten Beläge, die zum jetzigen Zeitpunkt unter anderem auch durch seine Finger gegangen sind, daher andere können hier bislang nur versuchen, Kaffeesatzleserei zu betreiben.
Unabhängig von irgendwelchen Werten, wir sprechen hier auch von Fertigungsprozessen, die nun mal Produktionsschwankungen unterliegen, teils nicht im Bereich des messbaren...
@twitchOr
Wo fehlt hier deiner Meinung nach die "Augenhöhe"?
So in der Form laufen eigentlich bislang in fast jeden Shop, mal mehr, mal weniger die Beratungsgespräche ab, wenn die entsprechende Expertise vom Verkäufer vorhanden ist und man als Kunde entsprechend fragt.
|
Erstmal würde ich chakras zustimmen wollen. Wenn tibhar halt solche Böcke baut, dann führt es halt zu Verwirrung.
Das sowas in einem in Forum zum Thema tt zur Sprache kommt, zumal es das (in meinen Augen) einzig relevante in de ist, liegt dann eben nicht fern.
So nun schreibt ml, wie es dazu gekommen ist, dass der Fehler im Katalog entstanden ist. Wieder Mal spannend, aber das dann so halb sarkastisch vorzutragen ist in meinem Augen komisch und wirkt von oben herab, weil sein Gegenüber es ja niemals wissen kann und natürlich auf die Angaben von tibhar ein gewisses vertrauen setzt. Somit ist gefühlt die Augenhöhe weg.
Und nein ich glaube nicht, dass der Umgangston so normal ist in beratungsgesprächen.
Ich kann ja auch ml verstehen. Natürlich ist es absolut nervig, wenn man, evtl sogar den gleichen Leuten, ein und das selbe immer wieder sagen muss. Aber in seiner Position sollte man das nicht persönlich nehmen und auf mich wirkte es beinah so, als ob es hier persönlich wurde.
Aber ich glaube die ganze Geschichte hat am ende nicht mit den Belägen zu tun, um die es hier geht. Auf die ich mich sehr freue und seitdem ich ml's Beiträge gelesen habe sogar noch deutlich mehr, weil es scheinbar Mal genau so auf den Markt kommt, wie ich es mir backen würde und ich seinen Aussagen absolut vertraue.
Interessante Ansicht zu Hausrecht übrigens. Ich wusste bisher nicht, dass dies automatisch zur Absolution führt. My Bad.