Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 19:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Meine Tochter weiß darüber Bescheid. Davon abgesehen geht es nicht um meine Tochter, sondern darum, daß einiges "verkehrt" in unserer Gesellschaft läuft. Mit Deiner Äußerung wird einmal mehr aufgezeigt wie man entgleisen kann.
Schäm Dich einfach.........
Was soll da eine Entgleisung sein? Ich bin der Meinung dass Menschen mit deinem Gedankengut sich besser nicht fortpflanzen sollten da sie ihre verdrehte Weltanschauung relativ sicher an ihre Kinder weitergeben, mehr habe ich nicht gesagt. Und das deine Weltanschauung komplett verdreht ist beweist du hier seit Monaten in diesen Thread.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung, deine Mitstreiter von der Aluhutfront teilen ja deine Weltanschauung.

Anmerkung der ModeratorenDu kannst hier deine Meinung sagen, allerdings solltest du dich weit von Beleidigungen fern halten.

Deine Wortwahl war nicht einmal grenzwertig, sondern eine klare Beleidigung, die wir nach Kenntnis so auch hier nicht stehen lassen können.

Wenn du tatsächlich auf das Recht der freien Meinungsäußerung beharren willst, dann unterschreibe deinen Beitrag mit deinem Realnamen und teile deine ladungsfähige Anschrift mit, damit du bei eventuellen Anzeigen der Gegenseite ggf. juristisch belangt werden kannst. Wir von TT-NEWS übernehmen jedenfalls nicht die rechtliche Verantwortung für deine Beiträge.

Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:48 Uhr)