Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 15:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Michi

Belli wäre auch Italiener gewesen Ich frage bei Casagrande ja nur weil er beim Giro irgendne Verletzung hatte und nicht wußte ob er er überhaupt wieder fit ist.
Wollte deine Auswahl an Fahrern nicht kritisieren (naja bei Heras schon weil 2 von einem Team dann hätte man ja auch Klöden anführen können ) nur ein paar Fragen stellen.

Übrigens ich hätte auch noch einen Vorschlag für eine vordere Tourplatzierung. Der zweite der Tour von 1997 wars glaub ich oder wars 1998? Weiß nicht ganz sicher. Aber Bobby Julich vom Team Credit Agricole (mit Jens Voigt als Edelhelfer) zählt sicher auch zum erweiterten Favoritenkreis, sofern er wieder einigermaßen an die damalige Leistung anschließen kann.

Ciao Chris