Zitat:
Zitat von Defender78
In der Liga bekommt Engelhardt von Klein derbe auf die Mütze, da gebe ich dir Brief und Siegel.
|
Wie kann man nur das Challenger-Trainings-Turnier mit einem Punktspiel vergleichen oder gar mit der Deutschen Meisterschaft, wie du es schon gemacht hast? Ein Challenger-Turnier ist Trainings-Alltag, mehr nicht. Da sieht man, dass du dich anscheinend nicht so gut auskennt, wie du selber denkst.
Dass nicht alle Spiele korrekt ablaufen, weiß doch jeder. Aber dass jeder gleich von dir an den Pranger gestellt wird, der mal gegen einen schlechteren verliert, ist einfach niveaulos.
Und wenn man immer wieder gegen die gleichen spielt, dann verliert man halt auch irgendwann mal. Und bei Denis kann ich es mir nicht vorstellen, dass er Spiele schiebt. Für ihn ist das Challenger-Turnier ein guter Nebenverdienst (bzw. Hauptverdienst). Und bei Elia Schmid kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Wer bist du denn eigentlich? Gib dich doch mal zu erkennen. Dann kann man vielleicht beurteilen, ob du irgendeine Ahnung von dem Sport hast. Und anonym die Spieler hier zu beschuldigen, ist einfach