Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 11:45
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagpflege im Spiel

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Den Trick kenne ich auch noch

Gerade die klebrigen Asia-Beläge wie z.B. Skyline und Hurricane verschmutzen in den teilweise schlecht gereinigten deutschen Sporthallen schon recht schnell.
"Gereinigt"... Wobei das eher meinen Schuhsohlen (auch die werden regelmäßig gereinigt) zu schaffen macht als meinen Belägen. Teilweise reichen die paar Schritte vom Abwischpunkt zurück zur Platte, um die Rutschfestigkeit wieder auf Null zu senken. Gibt dann halt Standtischtennis mit Null Motivation.

Zitat:
Ich habe mich früher jedesmal darüber geärgert... sonst würde ich den H3 und Skyline bestimmt heute noch spielen
Was u.U. funktionieren kann ist beim Schwamm ein, zwei Grad in der Härte runterzugehen. Damit sollte die Kontaktfläche bei gleicher Schlaghärte etwas größer sein und der Ball besser gegriffen werden. Werde ich dieses Jahr auf jeden Fall im Winter machen. Dreckig und dann zu kalt und damit noch härter, ist auch für mich/meine üblichen H3s zu viel.