Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 16:35
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
Und nein ich glaube nicht, dass der Umgangston so normal ist in beratungsgesprächen
Dann wurdest du scheinbar noch nie ehrlich beraten bzw. wolltest dich richtig beraten lassen, bzw. du scheinst hier Ton mit Inhalt zu verwechseln.

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
Interessante Ansicht zu Hausrecht übrigens. Ich wusste bisher nicht, dass dies automatisch zur Absolution führt. My Bad.
Eigentlich nur bei Beamten und Eltern!

Davon mal ab finde ich es immer wieder putzig, wie es Leute schaffen, sachliche, wie von ML geschriebene Antworten zu hinterfragen, noch bevor überhaupt das Produkt erschienen ist, für die Aussagen Dritter kann er hier auch nichts. Daher wenn ihr Probleme mit dem Werten aus Tibhar-Katalogen etc. habt, dann schreibt doch einfach mal Tibhar direkt an, sei es per Email oder über Social Media.

Ich hab hier und in dem anderen Thread das Gefühl, dass diverse User seine Statements komplett auf die Goldwaage legen und dann mit begriffen wie du es tust(Absolution), verwenden, ohne sich selbst überhaupt in die Situation zu versetzen.

ML kann meiner Meinung nach nur als Betreiber dieses Forums, seines Shops, als Trainer und eventuell noch als ich nenne es mal "externer Zuarbeiter" für Tibhar sprechen, nicht aber für Tibhar selbst, dafür vielleicht einfach mal an die Presseabteilung/Social Media Abteilung von Tibhar wenden...

Eure Erfahrungen könnt ihr hier dann ja posten.

Alles kann euch, bzw. uns ML auch nicht abnehmen. Dazu gehört auch das eigene testen etc.
Ob da gewisse Beläge für jede Person selber geeignet sind, kann nur Person xy selber herausfinden, bzw. kann hier ML nur versuchen, Klarheit zu schaffen, was er ja auch versucht zu tun.

In diesem Sinne schliesse ich mich eher den Vorpostern an, solche Diskussionen vom restlichen Thread eher zu trennen.

Sprich von mir aus in Praxiserfahrung und einem Diskussionsthread(sofern da Leute weiterhin drüber diskutieren wollen). Vielleicht benötigt es auch eine Art Plauderforum/Unterforum für so etwas.