Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 23:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich denke genauso viel an den jeweiligen Mitmenschen wie derjenige an mich denkt...

Höhere Ziele, wie Weltrettung, Idealismus usw. überlasse ich Menschen mit latentem Gottkomplex oder narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Wer sind wir denn mittlerweile oder für was halten sich manche Menschen anderen latent immer mehr vorschreiben zu wollen. Immer mit Narrativen wie "Gemeinschaft", "Solidarität" usw. verbunden?

Fahr ein E-Auto, lass dich von einer Transe pimpern, vom mir aus definier dich selbst als Tomate und sitze bei 5 Grad in der Winterjacke im Wohnzimmer. Und wenn du mit 20 Sternchen schreiben und sprechen willst, dann mach das.

Aber lasse in Gottes Namen diejenigen in Ruhe die das nicht wollen..