Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Und trotzdem haben wir eins gemacht, zudem ein Tor das viele Männer in Liga zwei so nicht gemacht hätten, ein Traumtor! Und trotzdem haben wir noch Alu getroffen, und hätte Magull nicht die Pike genommen, sondern den Innenrist wäre er drin gewesen. Und trotzdem wäre um ein Haar fast noch eins für D gefallen, nach Traumflanke von links grätscht das Mädel 80 cm (ich glaube Schüller) vor der Linie um Haaresbreite vorbei, passiert übrigens auch bei den Männern.
Und der Elfer der zu 100 % ein Elfer war, na den hätten Sie sicherlich verwandelt. Außerdem sagte ich ja, mit Popp hätten die das Ding gewonnen.
Nicht vergessen, zu zehnt in der Verlängerung hätten die Engländerinnen die Wucht nicht mehr auf die Wiese gebracht (und der Ellenbogen im Gesicht war ich wiederhole, eine klare Tätlichkeit)
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber es kann nicht das Spiel gewesen sein, das ich gesehen habe.
|
Vor allem habe ich eine Deutsche Mannschaft gesehen, die nicht so wirklich ein Konzept hatte.
Ja, mit viel Dusel hätte sich das positiv ausgehen können. Und ja, Magull hätte den reinmachen können, das war in der (kurzen) starken Phase. Auch Däbritz hatte das 1:0 auf dem Fuß, wenn sie auf den Winkel zielt und nicht auf die Arme der Torhüterin.
Aber mMn. hatten die Engländerinnen die deutlich zwingenden Chancen und vor allem die Ballkontrolle im MF.
Und ja, die Engländerin hätte man runterwerfen können, genauso wie die andere, die mit offener Sohle reingeht. Genauso aber auch zwei deutsche Damen, die sich, gelb vorbelastet, mehr als ungeschickt angestellt haben.
Was ich übrigens gar nicht nachvollziehen kann ist diese Feier am Römer. Da bin ich bei Sammer, der solche Feiern von zweiten und dritten Plätzen völlig unangebracht findet.