Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2022, 18:50
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Challenger Series in Biberach

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Wen habe ich denn hier beschuldigt? Ich habe lediglich Ergebnisse in Frage gestellt
Genau damit beschuldigst du den Sieger, absichtlich verloren zu haben. Sollte eigentlich jedem klar sein.

Zitat:
Gerade spielt Katus gegen Engelhardt. Die Quoten vor Beginn waren 1.72 zu 2.0. Dann steht es 8:8 im 1. Satz und die Quote auf Sieg Katus steigt von 1.72 auf 4.75 und natürlich liegt er jetzt 0:2 hinten.
Nichts Sinnvolleres zu tun, als vor dem PC zu sitzen und Quoten anzustarren?

Zitat:
Ich bin hier raus.

Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90 Beitrag anzeigen
Oder ist jetzt jeder Oberligist in der Lage den fc Bayern zu schlagen nur weil sie trainieren ?
Ist tatsächlich schon 22 Jahre her, dass der FC Bayern gegen einen Oberligist verloren hat. Aber die spielen auch nicht so oft gegen Oberligisten wie Klein gegen Engelhardt.
Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90 Beitrag anzeigen
Quote Katus war irre, aber denke auch dafür findet quizard eine logische Erklärung*
Kann ich nicht beurteilen, da ich arbeite und nicht dauernd live irgendwelche Quoten verfolge. Aber der Michael Engelhardt schein zur Zeit gut in Form zu sein . Letzte Woche ein Sieg gegen Dennis Klein und heute im Halbfinale .

Geändert von Quizard (02.08.2022 um 18:52 Uhr)