Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 16:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bezirksliga Gruppe 8

Auch hier die Frage wie sehen die Aufstellungen aus, sofern da jemand schon genaueres weiß. Die Liga scheint ja stärker geworden zu sein.

Es spielen in dieser Klasse.

TV Isny
TSG Lindau-Zech
SV Baindt
SG Aulendorf
TTF Ochsenhausen III
SV Stafflangen
TSG Leutkirch
VfB Friedrichshafen
TSG Margrethausen
TTF Altshausen II

Aufstellungen sofern ich weiß:
Sicher:
TSG Leutkirch

Engler Georg
Engler Andreas
Peter Andreas
Weimer Thomas
Lath Peter
Weimer Thomas

Abstiegskampf pur erwarten wir bei uns im Verein. Aber man kann auch im gesicherten Mittelfeld landen.

ziemlich sicher:
TV Isny

Albrecht Peter
Graf Suso
Hörmann Klaus
Mösle Berthold
Greiter Archie
Dieng Hubert (???)

Absteiger aus der Landesliga. Wird, da sie ihren Einser (Albrecht Manfred) verloren haben wohl wieder gegen den Abstieg gehen. Wobei vielleicht steht er ja trotzdem in der Aufstellung und spielt ein paar mal wenn er aus Amerika mal da sein sollte.

Zu den anderen Vereinen:

TSG Lindau-Zech:
Ich denke weiter unverändert allerhöchstens, daß Stefan Rupflin wieder in die erste eingebunden wird. Starke Mannschaft aber wohl kaum Aufstieg.

SV Baindt:
Oliver Zenn ist wieder zu seinem Heimatverein SV Bergatreute zurück (in die Kreisliga B) Werden ohne Verstärkung wohl etwas
schwächer sein als letztes Jahr, da Olli in der Mitte an 3 11:1 gespielt hat und wohl nur schwer zu ersetzen sein wird.

SG Aulendorf:
Wohl auch unverändert. Ob sie noch einmal so eine Runde wie die letzte Halbrunde hinlegen können? Ich kann es mir kaum vorstellen.

TTF Ochsenhausen III:
Die große Unbekannte. Ochsenhausen weiß man nie wie sie aufstellen. Aber den Klassenerhalt werden sie wohl immer schaffen wenn sie wollen.

SV Stafflangen:
Verstärkt mit Klaus Rolletschke (letztes Jahr Verbandsliga vorne in Ulm). Desweiteren habe ich ein Gerücht gehört, dass ein Benz von Schussenried auch nach Stafflangen kommt. Wenn ja ein heißer Aufstiegskandidat.

VfB Friedrichshafen:
Also es sollen gekommen sein die zwei Joos Brüder aus Schussenried und Sippel aus Mimmenhausen (Verbandsliga Südbaden). Wenn dies bei allen dreien wirklich der Fall sein sollte, so sind die Häfler wohl Aufstiegsfavorit Nr. 1.

TSG Margrethausen:
Vor einem Jahr freiwillig zurückgezogen. Nun gleich wieder aufgestiegen. Mannschaft kaum verändert. Damals gesichertes Mittelfeld. Da die Liga aber wohl stärker ist Abstiegskampf.

TTF Altshausen II:
Die zweite größere Unbekannt. Da ich nicht weiß wie Altshausen I spielt und ob das nicht doch auch von der Ausländerregelung abhängt. Aber ich denke Altshausen wird auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Zum einen haben sie die Mannschaft wohl schon stark gemacht (Dachs soll ja in die erste gekommen sein). Zum andern Wahl und Mayer können auf jeden Fall überall in der Liga bestehen und außerdem, wer aus der Bezirksklasse aufsteigt, der muß einfach stark sein.

So würde mich freuen wenn auch andere noch ihre Einschätzungen dazu schreiben würden. Ich schaue mal ob ich am Freitag nähere Infos habe (Bezirkstag). Spätestens am Mittwoch drauf (Klassenleitersitzung)

Ciao Chris