Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 11:45
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Leon
Hallo alter Walder,

ja hast du richtig beobachtet wir sind seit Beginn der Saison nur am rotieren.
Um es milde auszudrücken hat uns der Michael draufgesetzt......
Gründe gibt es aus meiner Sicht keine wirklich nachvollziehbaren. Muss halt jeder selber wissen. Für die Rückrunde hat er zugesagt wieder spielen zu wollen. Kann man im Moment nur hoffen und diverse Notfallpläne überlegen.

Trotz allem stehen wir mit vier Punkten noch relativ gut da. Am Wochenende wird es natürlich nochmal ganz wichtig für uns gegen den RTV. Da sollten nochmal zwei Punkte kommen. Wird aber kein einfaches Spiel für uns....

Das du auf deine alten Tage nochmal den Verein wechseln wirst halte ich für ein Gerücht. Obwohl so richtig viel Resonanz ist bei euch zur Zeit glaub ich auch nicht, oder?

Zumindest habt ihr das Ortsderby ziemlichg deutlich für euch entschieden

Nein im ernst, blöde Regel und wirklich bitter für den TTC SG. Hoffentlich können sie das noch aufholen.....
Och ich wüsste nicht ob ich mal wechseln würde, wenn das Umfeld stimmt warum nicht. Und Lali hinten traue ich mir schon zu. Oder ?????
Wir haben dieses Jahr ein schwieriges Jahr. Aber zur Rückserie haben wir mit Przybilla, Gronau und Girgsdies wieder neue Leute an Bord. Vielleicht gesellt sich noch ein K. Körschgen dazu, der wieder fleißig am trainieren ist.
Aber unser Verein bietet seinen Mitgliedern ja auch einiges außer TT und das ist mir auch sehr wichtig.