Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2022, 13:00
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Und es wurde spaziert...
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
nachdem ich ganz okay ins Bett und kurze Zeit später in den Schlaf gefunden habe, ging es heute Morgen zeitig aus dem Haus. Vorher noch ein kurzes, komisches Aufeinandertreffen mit meiner Mitbewohnerin, aber dann ging es raus. 1,5 Stunden später als ich gern gewollt hätte, aber der Wunsch war auch recht optimistisch. Eine schöne, sehr ruhige, etwa 1-stündige Tour durchs Naherholungsgebiet. Die Luft war schon warm, hatte aber noch eine gewisse Frische, die diese frühmorgendlichen Runden so toll machen. Kaum Menschen unterwegs, schön frische Luft und ganz viel Natur-herrlich!
Andere Menschen traf ich nur selten und wenn behundet. Ansonsten war es einfach eine schöne Runde. Zum Ende hin wurde es merklich wärmer, aber ich bin gut durchgekommen. Danach ging es noch kurz einkaufen und dann nach Hause. Im Laufe des Abends soll es Regen geben. Das Lüften wird also eine Herausforderung werden. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag