Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 12:37
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Tach zusammen! Als ehemaligem, wenn auch nur Jugendspieler dieses Clubs, steht mir wohl auch ein kurzer Kommentar bei diesem Thema zu: ich muss denjenigen Recht geben, die schon eine etwas überhebliche Darstellungsweise aus Heisinger Sicht in diesem Forum anprangern. Da ich Angreifer sehr gut kenne, weiß ich, dass es sich nur so anhört, er aber keineswegs arrogant etc. ist! Trotzdem finde ich es immer besser, wenn man durch sportliche Leistung überzeugt und nicht sich selbst schon 2 Treppen höher hebt als man gerade ist! Der Spielbericht gegen Vogelheim schießt aus meiner Sicht auch über`s Ziel hinaus, da es sich dort unten wirklich um äußerst unerfahrene Jungs handelt, die zu schlagen keien Kunst ist.Zurück zur SG: wie der Wechsel von Basti zeigt, ist in meinem Ex-Verein nicht alles Gold was glänzt, sonst wäre er bestimmt geblieben. Also: einen Schritt nach dem anderen machen, am Saisonende wissen wir mehr über Eure künftigen Ziele! Freundschaftlichen Gruss aus meiner neuen sportlichen Heimat in GE!